JOBSUMA wünscht Euch die besten Jobs für 2010!

logo_weihnachten

Neues Jahr, neuer Job! Das könnte das Motto für viele sein, die im Dezember total vergessen oder verdrängt haben, dass sie sich eigentlich um einen Nebenjob, eine Praktikum oder den ersten Job nach dem Studium kümmern wollten. Gemach, gemach und nur kein schlechtes Gewissen.

Im Dezember, das belegen die Statistiken aller Online-Stellenbörsen, geht man auf Weihnachtsmärkte und Weihnachtsfeiern, kauft panisch oder entspannt Geschenke, aber auf Jobsuche gehen die Allerwenigsten!

Ich möchte allen Usern des JOBSUMA-Blogs und der Jobsuchmaschine für Studenten, Absolventen und Young Professionals danken, die JOBSUMA  im ersten Jahr mit Feedback zu JOBSUMA und mit der Jobsuche mit JOBSUMA unterstützt haben!

Was ich mir wünsche? Dass immer mehr von Euch JOBSUMA nutzen, um den gesamten Stellenmarkt und somit ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt im Blick zu haben und das richtige Praktikum oder den passenden Job zu finden. Und: das der Arbeitsmarkt wieder richtig anzieht, was ja laut unterschiedlicher Prognosen der Fall sein soll, damit die Jobsuchmaschine noch mehr als derzeit ca. 800.000 Stellenangebote finden kann.

Eure Anja

Schlagworte: , , , , , , , ,

1 Kommentar zu „JOBSUMA wünscht Euch die besten Jobs für 2010!“

  1. Christian sagt:

    Jobsuma ist eine gute Suchmöglichkeit für Jobs. Habe über Jobsuma bereits 2 wirklich gute Jobs gefunden. Kompliment.

Kommentieren